Orthopädische Privat-Praxis

Concettina Bosco

Arzthelferin seit 2006

Betreut die Sprechstunde, Patientenempfang,
Injektionen, Blutabnahme, Verbände, Gipse, Kinesiotape, Elektrotherapie (Schmerztherapie und Muskelaufbau), 4D Messung, OP-Assistenz, V-Actortherapie, Laserbehandlung und Magnetfeldtherapie, Vibrationstraining und Vibrationstherapie, zuständig für Bestellung sowie Abrechnung, Korrespondenz und Anfragen.

daniela17

Daniela Gürkan

Arzthelferin seit 2005

Betreut Sprechstunde, Anmeldung, Korrespondenz und Anfragen, Bestellung, Injektionen i.m., s.c und i.c., Infusionen, Blutentnahmen, Verbände, Gipse, Kinesiotaping, Elektrotherapie (Schmerztherapie und Muskelaufbau), 4D Messung, Vibrationstraining und Vibrationstherapie sowie Laserbehandlung und Magnetfeldtherapie.

Kerstin Behrendt

Arzthelferin seit 1997

Qualitätsmanagement Personal- und Ausbildungsmanagement, Informations- und Kommunikationstechnologie, Notfallmanagement. Betreut Sprechstunde, Anmeldung, Korrespondenz und Anfragen, Kontrolle Abrechnung, Bestellung, Injektionen i.m., s.c und i.c., Infusionen, Blutentnahmen, Verbände, Gipse, Kinesiotaping, Elektrotherapie (Schmerztherapie und Muskelaufbau), 4D Messung, Vibrationstraining und Vibrationstherapie sowie Laserbehandlung und Magnetfeldtherapie.