Orthopädische Privat-Praxis

Concettina Bosco

Arzthelferin seit 2006

Betreut die Sprechstunde, Patientenempfang,
Injektionen, Blutabnahme, Verbände, Gipse, Kinesiotape, Elektrotherapie (Schmerztherapie und Muskelaufbau), 4D Messung, OP-Assistenz, V-Actortherapie, Laserbehandlung und Magnetfeldtherapie, Vibrationstraining und Vibrationstherapie, zuständig für Bestellung sowie Abrechnung, Korrespondenz und Anfragen.

jessica17

Jessica Schroeder

MFA seit 2016

Betreut Sprechstunde, Anmeldung, Korrespondenz und Anfragen, Bestellung, Injektionen i.m., s.c und i.c., Infusionen, Blutentnahmen, Verbände, Gipse, Kinesiotaping, Elektrotherapie (Schmerztherapie und Muskelaufbau), V-Actortherapie, Vibrationstraining und Vibrationstherapie, 4D Messung sowie Laserbehandlung und Magnetfeldtherapie.

steffi17

Stefanie Jacobi

Arzthelferin seit 2008

Betreut Sprechstunde, Anmeldung, Korrespondenz und Anfragen, Bestellung, Injektionen i.m., s.c und i.c., Infusionen, Blutentnahmen, Verbände, Gipse, Kinesiologie Tape Behandlung, Elektrotherapie (Schmerztherapie und Muskelaufbau), V-Actortherapie, Vibrationstraining und Vibrationstherapie, 4D Messung sowie Laserbehandlung und Magnetfeldtherapie.

daniela17

Daniela Gürkan

Arzthelferin seit 2005

Betreut Sprechstunde, Anmeldung, Korrespondenz und Anfragen, Bestellung, Injektionen i.m., s.c und i.c., Infusionen, Blutentnahmen, Verbände, Gipse, Kinesiotaping, Elektrotherapie (Schmerztherapie und Muskelaufbau), 4D Messung, Vibrationstraining und Vibrationstherapie sowie Laserbehandlung und Magnetfeldtherapie.